[Tp-reference] Agenda-Vorschlag für Workshop Registry/FCS am 18. & 19.01.

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Do Jan 12 15:41:52 CET 2023

Liebe Kolleg*innen,

unser gemeinsamer Workshop zu den Themen Registry und FCS rückt näher und heute sende ich Ihnen und euch anbei einen Agendavorschlag dafür. Ich hoffe, alle sind damit einverstanden – ansonsten können wir Änderungsvorschläge auch kurzfristig vor Ort diskutieren.

Für die Vorbereitung möchte ich nochmals um die Beantwortung des Fragenkatalogs (siehe beigefügte E-Mail vom 6. Dezember) bitten. Außerdem wäre es für die Arbeit vor Ort von Vorteil, wenn alle Teilnehmenden konkrete Beispiele für Sammlungen (Links) mitbringen, die für die Registry und die FCS geharvestet werden sollen.

Bei Fragen stehe ich immer gern zur Verfügung.

Ich freue mich auf unser Treffen und sende derweil herzliche Grüße
Philippe | Genêt

--
Philippe Genêt
Koordinator DNB at Text+

Deutsche Nationalbibliothek
Informationsinfrastruktur
Adickesallee 1, 60322 Frankfurt am Main

TEL: +49 69 1525-1847
E-Mail: p.genet at dnb.de<mailto:p.genet at dnb.de>

text-plus.org<https://www.text-plus.org/>

Dateiname   : Agenda_Workshop_Collections_Registry_FCS_2023-01-18_19.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 59322 bytes
Beschreibung: Agenda_Workshop_Collections_Registry_FCS_2023-01-18_19.pdf
URL         : <http://lists.dnb.de/pipermail/tp-reference/attachments/20230112/58fd4b3a/attachment-0001.pdf>
Eine eingebundene Nachricht wurde abgetrennt...