[Tp-reference] Zusammenlegung AGs Reference Implementation und Portfolio Development

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Do Sep 15 16:14:38 CEST 2022

Liebe Kolleg*innen,

beim Plenary hat die TA Collections beschlossen, die AGs Reference Implementation und Portfolio Development aufgrund hoher personeller und inhaltlicher Überlappungen zusammenzulegen.

Auch in der Nextcloud<https://textplus.sync.academiccloud.de/apps/files/?dir=/Collections/AG_ReferenceImplementation_PortfolioDevelopment&fileid=5467> habe ich die entsprechenden Ordner zusammengeführt.

Das regelmäßige Treffen der AG Reference Implementation & Portfolio Development findet an jedem letzten Mittwoch im Monat um 13 Uhr statt (siehe Nextcloud-Kalender<https://textplus.sync.academiccloud.de/apps/calendar/dayGridMonth/now>). Der Termin der ehemaligen AG Portfolio Development (am selben Tag um 14 Uhr) entfällt.

Bis bald also und herzliche Grüße
Philippe | Genêt

--
Philippe Genêt