[Tp-reference] Text+ Datentypen-Liste

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Fr Okt 14 09:22:37 CEST 2022


Liebe AG Reference Implementation & Portfolio Development,

in der Liste der in Text+ vorhanden Datentypen (siehe hier<https://textplus.sync.academiccloud.de/apps/onlyoffice/121156>) gibt es zwei neue Tabellenblätter: „MIME-Types“ und „Auszeichnungssprachen“. Dort finden sich jeweils konsolidierte Listen eben dieser beiden Merkmale.

Ich hoffe, das ist eine gute Basis für weitere Überlegungen. Falls nicht oder besser anders: Lasst uns bei der nächsten Sitzung darüber sprechen.

Herzliche Grüße
Philippe

--
Philippe Genêt
Koordinator DNB at Text+

Deutsche Nationalbibliothek
Informationsinfrastruktur
Adickesallee 1, 60322 Frankfurt am Main

TEL: +49 69 1525-1847
E-Mail: p.genet at dnb.de<mailto:p.genet at dnb.de>

text-plus.org<https://www.text-plus.org/>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/tp-reference/attachments/20221014/0d8567a8/attachment-0001.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tp-reference