[Tp-reference] Nächster Termin TA Reference Implementation

Barth, Florian florian.barth at uni-goettingen.de
Do Jul 14 15:33:56 CEST 2022

Liebe Kollegen der TA Reference Implementation,

von Seiten der SUB können Daniel Kurzawe und ich leider beide nicht am regulären Termin der AG Reference Implementation am 27.07. teilnehmen (urlaubsbedingt auch die ganze Woche vom 25.07. nicht). Falls dies auch andere betrifft (parallel findet die DH-Tagung statt), könnte ich auch einen Termin in der kommenden Woche (18.-22. Juli) oder ab dem 3.8. wahrnehmen.

Generell würden wir uns gerne an der weiteren Diskussion und Abstimmung zum Thema Federated Content Search beteiligen.

Viele Grüße
Florian Barth

Georg-August-Universität Göttingen, Göttingen Centre for Digital Humanities (GCDH)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, Abteilung Forschung & Entwicklung
florian.barth at uni-goettingen.de<mailto:florian.barth at uni-goettingen.de>