[Tp-innovation] REMINDER: Verschiebung AG-Treffen am 19. Januar

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Di Jan 17 13:19:25 CET 2023


Liebe Kolleg*innen,

ich möchte hiermit an die Teilnahme an u.g. Terminumfrage bis heute Abend erinnern.

Vielen Danke & herzliche Grüße
Philippe

Von: Tp-innovation [mailto:tp-innovation-bounces at lists.dnb.de] Im Auftrag von Genêt, Philippe
Gesendet: Donnerstag, 12. Januar 2023 16:07
An: 'tp-innovation at lists.dnb.de' <tp-innovation at lists.dnb.de>
Betreff: [Tp-innovation] Verschiebung AG-Treffen am 19. Januar

Liebe Kolleg*innen,

leider müssen wir unser nächstes AG-Treffen (geplant am 19. Januar) verschieben, denn zahlreiche Mitglieder der AG werden wegen eines Workshops in Mannheim verhindert sein.

Hier habe ich ein paar Alternativvorschläge gesammelt: https://terminplaner6.dfn.de/de/p/7d19c64cd1cf32eb00f35151b7d6cb01-84575

Ich bitte um Abstimmung möglichst bis kommenden Dienstag, den 17. Januar.

Danke, viele Grüße und (an alle, denen ich das noch nicht gewünscht habe) alles Gute für 2023
Philippe

--
Philippe Genêt
Koordinator DNB at Text+

Deutsche Nationalbibliothek
Informationsinfrastruktur
Adickesallee 1, 60322 Frankfurt am Main

TEL: +49 69 1525-1847
E-Mail: p.genet at dnb.de<mailto:p.genet at dnb.de>

text-plus.org<https://www.text-plus.org/>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/tp-innovation/attachments/20230117/5f9f1e6e/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein eingebundener Text mit undefiniertem Zeichensatz wurde abgetrennt.
Name: ATT00001.txt
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/tp-innovation/attachments/20230117/5f9f1e6e/attachment.txt>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tp-innovation