[Tp-innovation] AG Innovation "Hausaufgaben"

Barth, Florian florian.barth at uni-goettingen.de
Fr Sep 16 11:11:53 CEST 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich konnte aufgrund einer Folgekonferenz gestern leider nicht teilnehmen. Schön, dass Sie schon mit der Diskussion begonnen haben!
Ich habe versucht, ein paar der gängigen NLP-Tools, Dömanen-spezifische NER (für literarische Texte) sowie gängige OCR-Tools in die Liste einzutragen.

Könnten wir für den monatlichen Termin vielleicht eine alternative Uhrzeit finden? Mir würde Donnerstag 14 Uhr besser passen, 13 Uhr eigentlich nicht (beim nächsten Termin kann ich mich bestimmt freimachen, dann können wir die Uhrzeit besprechen).

Viele Grüße
Florian Barth

Georg-August-Universität Göttingen, Göttingen Centre for Digital Humanities (GCDH)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, Abteilung Forschung & Entwicklung
florian.barth at uni-goettingen.de<mailto:florian.barth at uni-goettingen.de>