[Tp-innovation] Reminder: Sitzung AG Innovation morgen

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Mi Dez 14 13:06:53 CET 2022


Liebe Kolleg*innen,

hiermit möchte ich gerne an die morgige Sitzung der AG Innovation erinnern:

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 13 Uhr
Raum: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09

Toll wäre, wenn wir die bereits bei der letzten Sitzung<https://textplus.sync.academiccloud.de/apps/files/?dir=/Collections/AG_Innovation%26SoftwareServices/2022_11_17&openfile=315622> skizzierte Jahresplanung festzurren könnten – darum bin ich sehr gespannt auf Neuigkeiten aus der SUB!

Falls ihr weitere Punkte besprechen möchtet, notiert sie gerne schon einmal in diesem Dokument: https://textplus.sync.academiccloud.de/apps/files/?dir=/Collections/AG_Innovation%26SoftwareServices/2022_12_15&openfile=363340

Bis morgen herzliche Grüße
Philippe

--
Philippe Genêt
Koordinator DNB at Text+

Deutsche Nationalbibliothek
Informationsinfrastruktur
Adickesallee 1, 60322 Frankfurt am Main

TEL: +49 69 1525-1847
E-Mail: p.genet at dnb.de<mailto:p.genet at dnb.de>

text-plus.org<https://www.text-plus.org/>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/tp-innovation/attachments/20221214/dfaa8708/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tp-innovation