[Tp-cluster] Reminder: Sitzung AG Cluster am 6. Februar, 13 Uhr

Genêt, Philippe P.Genet at dnb.de
Do Feb 2 08:14:24 CET 2023


Liebe Kollegen,

am kommenden Montag, den 16. Februar, treffen wir uns um 13 Uhr zur nächsten AG Cluster-Sitzung. Wie immer findet die Sitzung hier statt: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09

Es gibt einiges zu besprechen – etwa der überfällige Milestone C5.1, die Zusammenarbeit mit dem SCC und den Kooperationsprojekten (Flexfunds) oder das künftige Reporting.

Ich habe diese und weitere Punkte schon auf die Rolling Agenda gepackt: https://textplus.sync.academiccloud.de/f/66061
Ergänzt dort gerne auch eure Themen!

Ich freue mich auf die Diskussion und sende derweil herzliche Grüße
Philippe

--
Philippe Genêt
Koordinator DNB at Text+

Deutsche Nationalbibliothek
Fachbereich Informationsinfrastruktur
Adickesallee 1
60322 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 1525-1847
E-Mail: p.genet at dnb.de<mailto:p.genet at dnb.de>

text-plus.org<http://www.text-plus.org/>
dnb.de<http://www.dnb.de/>


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/tp-cluster/attachments/20230202/224c2579/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tp-cluster