From P.Genet at dnb.de Thu Feb 2 08:14:24 2023 From: P.Genet at dnb.de (=?utf-8?B?R2Vuw6p0LCBQaGlsaXBwZQ==?=) Date: Thu, 2 Feb 2023 07:14:24 +0000 Subject: [Tp-cluster] Reminder: Sitzung AG Cluster am 6. Februar, 13 Uhr Message-ID: <91cc32a5ad2240b4805744a274fbbb2f@dnb.de> Liebe Kollegen, am kommenden Montag, den 16. Februar, treffen wir uns um 13 Uhr zur nächsten AG Cluster-Sitzung. Wie immer findet die Sitzung hier statt: https://zoom.us/j/93357206007?pwd=SVVDNFFyTTJkYmp3cGlKeElTS3JqUT09 Es gibt einiges zu besprechen ? etwa der überfällige Milestone C5.1, die Zusammenarbeit mit dem SCC und den Kooperationsprojekten (Flexfunds) oder das künftige Reporting. Ich habe diese und weitere Punkte schon auf die Rolling Agenda gepackt: https://textplus.sync.academiccloud.de/f/66061 Ergänzt dort gerne auch eure Themen! Ich freue mich auf die Diskussion und sende derweil herzliche Grüße Philippe -- Philippe Genêt Koordinator DNB at Text+ Deutsche Nationalbibliothek Fachbereich Informationsinfrastruktur Adickesallee 1 60322 Frankfurt am Main Telefon: +49 69 1525-1847 E-Mail: p.genet at dnb.de text-plus.org dnb.de -------------- nächster Teil -------------- Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt... URL: