[Rda-info-liste] RDA in/mit Libero

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Mi Jan 9 09:30:25 CET 2019


Liebe Frau Motes,


ja, wir hier in der Bibliothek des Kunsthauses Zürich. Sie können mich alles zu diesem Thema fragen. Wir nutzen RDA seit Mai 2017.


Mit freundlichem Gruss,


Thomas Rosemann


Postal address

Thomas Rosemann
Kunsthaus Zürich
Bibliothek
Rämistrasse 45
8001 Zürich
Switzerland

Invoice address

Zürcher Kunstgesellschaft
Postfach
8024 Zürich
Switzerland

Tel.: 0041-44-2538-531
Fax.: 0041-44-2538-651
Email: thomas.rosemann at kunsthaus.ch


________________________________
Von: Rda-info-liste <rda-info-liste-bounces at lists.dnb.de> im Auftrag von Rda-info-liste <rda-info-liste at lists.dnb.de>
Gesendet: Mittwoch, 9. Januar 2019 08:14:24
An: rda-info-liste at lists.dnb.de
Cc: katalogisierung at bundesbank.de
Betreff: [Rda-info-liste] RDA in/mit Libero


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gibt es da draußen noch Bibliotheken, die RDA direkt in Libero katalogisieren und sich die Titelaufnahmen nicht nur vom Verbund einspielen lassen?

Da wir keinem Bibliotheksverbund angehören aber demnächst mit Libero auf RDA umsteigen wollen, würden wir uns gerne darüber austauschen.

Freundliche Grüße

_____________________________________________________
Carmen Motes
Deutsche Bundesbank
Zentrale
Bibliothek / Library

Wilhelm-Epstein-Straße 14
60431 Frankfurt am Main

Tel.: 069 9566-3680
Fax: 069 9566-4681
E-Mail: carmen.motes at bundesbank.de<mailto:%20carmen.motes at bundesbank.de>
www.bundesbank.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/rda-info-liste/attachments/20190109/8a11750b/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Rda-info-liste