[Rda-info-liste] [KATA] EU-DSGVO und Mailinglisten (RDA-Inforliste)

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Mi Mai 23 10:38:19 CEST 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es kann doch nicht wirklich so gedacht sein, dass jetzt jede(r) einzelne
eine solche Mail schreiben muss und alle Listenmitglieder davon genervt
werden. Ich verweise auf die Mail der Arbeitsstelle für Standardisierung
von heute, 10:10 Uhr (s. u.), und plädiere dafür, Ruhe zu bewahren, bis
es offizielle Infos dazu gibt, ob eine solche Erlaubnis per Mail
überhaupt notwendig/sinnvoll ist.

"Liebe Mitglieder der RDA-Info-Liste,
bitte entschuldigen Sie all die Mails seit gestern. Wir wissen nicht,
was der Auslöser dafür ist und versuchen, das zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Arbeitsstelle für Standardisierung"

Vielen Dank und viele Grüße

Eva Schameitat