[Rda-info-liste] Bitte keine weiteren Meldungen

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Mi Mai 23 10:34:47 CEST 2018


Liebe Kolleg_innen und Listenteilnehmer_innen,

bitte hören Sie auf, alle einzeln Mails zu schreiben und sich öffentlich zu äußern.
Wenn so eine schriftliche Äußerung von jedem von uns nötig sein wird, dann werden wir sicherlich von den Listenbetreibern explizit dazu aufgefordert werden. Und dieses würde sicherlich auch nicht über die Liste, sondern direkt nötig sein. Bitte etwas Geduld und Vertrauen in die Listenbetreiber...

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Dörthe Schulz 
(M.A.)


Hochschulbibliothek
Friedrich-Paffrath-Str. 101
Südgebäude Raum S E48
26389 Wilhelmshaven
Tel.: +49 4421 985-2597
Fax: +49 4421 985-2603

doerthe.schulz at jade-hs.de
jade-hs.de/bib
facebook.com/jadehs

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Rda-info-liste [mailto:rda-info-liste-bounces at lists.dnb.de] Im Auftrag von Rda-info-liste
Gesendet: Mittwoch, 23. Mai 2018 10:29
An: rda-info-liste at lists.dnb.de
Betreff: [Rda-info-liste] EU-DSGVO und Mailinglisten (RDA-Inforliste)

Hiermit erlaube ich der UB Frankfurt, weiterhin meine Mailadresse elektronisch zu speichern.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Knigge
Diplom-Bibliothekarin
 
T +49 40 428 75 6468
F +49 40 428 75 6464
silvia.knigge at haw-hamburg.de

HOCHSCHULE FÜR ANGEWANDTE
WISSENSCHAFTEN HAMBURG
Fachbibliothek Life Sciences
Ulmenliet 20  / 21033 Hamburg
haw-hamburg.de/hibs
Twitter: @hibs_hawhamburg 

 



_______________________________________________
Rda-info-liste mailing list
Rda-info-liste at lists.dnb.de
http://lists.dnb.de/mailman/listinfo/rda-info-liste


Mehr Informationen über die Mailingliste Rda-info-liste