[Rda-info-liste] Informationen zur EU-DSGVO und Mailinglisten

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Mi Mai 23 10:10:27 CEST 2018

Hallo!

Habe (bisher) zwar kein Anschreiben mit Infos bekommen, möchte aber auch
nicht auf die RDA-Infos verzichten oder sonstige mailinglisten, daher
erlaube ich hiermit Ihnen (der UB Frankfurt) weiterhin meine Mailadresse
elektronisch zu speichern.

Ich freue mich auf die weitere Zusendung aller Mailinglisten.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Dremel

Universitäts- und Forschungsbibliothek Erfurt/Gotha
Universitätsbibliothek
Abteilung Medienbearbeitung,
Team Formalerschließung/Retrokatalogisierung/
technische Medienbearbeitung
Nordhäuser Straße 63
99089 Erfurt
Tel.: +49 (0)361 737-5720