[Rda-info-liste] EU-DSGVO und Mailinglisten (RDA-Inforliste)

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Mi Mai 23 09:58:34 CEST 2018

Hiermit erlaube ich Ihnen (der UB Frankfurt) weiterhin meine Mailadresse elektronisch zu speichern.

Ich freue mich auf die weitere Zusendung aller Mailinglisten.

Mit besten Grüßen,

Alexandra Grünvald
Bibliothek

Österreichische Galerie Belvedere
Wissenschaftliche Anstalt öffentlichen Rechts
Prinz Eugen-Straße 27
1030 Wien

T +43 1 79 557 212

www.belvedere.at<http://www.belvedere.at/>

Rechtsform: Wissenschaftliche Anstalt öffentlichen Rechts

Firmenbuchnummer: FN 192738 p

Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien

Subscribe to our Newsletter<http://www.belvedere.at/de/schloss-und-museum/newsletter>

Follow us: