[Rda-info-liste] Datenschutz

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Mi Mai 23 09:56:23 CEST 2018


Hiermit erlaube ich der UB Frankfurt, weiterhin meine Mailadresse elektronisch zu speichern.



Ich freue mich auf die weitere Zusendung der abonnierten Mailinglisten.



Stefanie Auras
Universitätsbibliothek Rostock
Medienbearbeitung Südstadt
Albert-Einstein-Str. 6
18059 Rostock
Tel.: +49 (381)  498 8633
Stefanie.auras at uni-rostock.de<mailto:Stefanie.auras at uni-rostock.de>
http://www.ub.uni-rostock.de/<https://email.uni-rostock.de/owa/redir.aspx?SURL=QTvaN_sTihlbsvCOjGSCufdICdbXKxexup5xf_-OAAMiJHoibVDSCGgAdAB0AHAAOgAvAC8AdwB3AHcALgB1AGIALgB1AG4AaQAtAHIAbwBzAHQAbwBjAGsALgBkAGUALwA.&URL=http%3a%2f%2fwww.ub.uni-rostock.de%2f>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/rda-info-liste/attachments/20180523/42baa5fa/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Rda-info-liste