[Rda-info-liste] Mailingliste

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Mi Mai 23 09:52:48 CEST 2018

Hiermit erlaube ich Ihnen (der UB Frankfurt) weiterhin meine Mailadresse elektronisch zu speichern.

Mit freundlichen Grüßen

Roswitha Bastuck
Sachbearbeiterin

[trier-logo]
Stadtbibliothek Trier
Weberbach 25
54290 Trier
Tel.: 0651-7181425
Fax: 0651/718-1428
E-Mail: roswitha.bastuck at trier.de
Internet: www.trier.de<http://www.trier.de/>

Hinweis:
Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.

Der rechtsverbindliche elektronische Schriftverkehr mit der Stadt Trier ist über diese
E-Mail-Adresse derzeit noch nicht möglich.