[Rda-info-liste] Antw: Re: Informationen zur EU-DSGVO und Mailinglisten

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Mi Mai 23 09:51:04 CEST 2018

Hiermit erlaube ich Ihnen (der UB Frankfurt) weiterhin meine Mailadresse elektronisch zu speichern.

Ich freue mich auf die weitere Zusendung aller Mailinglisten.

Mit herzlichen Grüßen,
Gudrun Hoinkis

---
GEHEIMES STAATSARCHIV PREUSSISCHER KULTURBESITZ
Gudrun Hoinkis / Bibliotheksleitung
                                                                    E-Mail: gudrun.hoinkis at gsta.spk-berlin.de<mailto:gudrun.hoinkis at gsta.spk-berlin.de>

                                                   Tel: +49 (30) 266 44 1310
Archivstraße 12-14                        Fax: +49 (30) 266 44 3126
D-14195 Berlin (Dahlem)                web:   gsta.spk-berlin.de