[Rda-info-liste] Informationen zur EU-DSGVO und Mailinglisten

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Mi Mai 23 09:36:49 CEST 2018

Hiermit erlaube ich Ihnen (der UB Frankfurt) weiterhin meine Mailadresse elektronisch zu speichern.

Ich freue mich auf die weitere Zusendung aller mailinglisten.

Vielen Dank und beste Grüße

Mit freundlichen Grüßen

Albert Butter
Amt der Steiermärkischen Landesregierung -
Abteilung 9 Kultur, Europa, Außenbeziehungen
Steiermärkische Landesbibliothek
Bereich Fortsetzungen und Reihen – Schriftentausch
Joanneumsviertel
Kalchberggasse 2, 8010 Graz
Tel.: +43/316/877-4637
Fax: +43/316/877-4633
albert.butter at stmk.gv.at<mailto:albert.butter at stmk.gv.at>
www.landesbibliothek.steiermark.at<http://www.landesbibliothek.steiermark.at>
Öffentliche Verkehrsmittel: Straßenbahn alle Linien Haltestelle Hauptplatz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bevor Sie diese Mail ausdrucken, prüfen Sie bitte, ob dies wirklich nötig ist.
Umweltschutz geht uns alle an.

Hiermit erlaube ich Ihnen (der UB Frankfurt) weiterhin meine Mailadresse elektronisch zu speichern.

Ich freue mich auf die weitere Zusendung aller mailinglisten.

Vielen Dank und beste Grüße

Peter Huber

Ilse Grosche
ltd. Bibliothekarin
Senckenberg Museum für Naturkunde Görlitz
Am Museum 2
02826 Görlitz

T +49(0)3581/4760-5260
F +49(0)3581/4760-5269
ilse.grosche at senckenberg.de<mailto:ilse.grosche at senckenberg.de>
www.senckenberg.de/bibliothek-goerlitz<http://www.senckenberg.de/bibliothek-goerlitz>

Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung
Rechtsfähiger Verein gemäß § 22 BGB
Senckenberganlage 25
60325 Frankfurt

Direktorium: Prof. Dr. Dr. h.c. Volker Mosbrugger, Prof. Dr. Andreas Mulch, Stephanie Schwedhelm, Prof. Dr. Katrin Böhning-Gaese, Prof. Dr. Uwe Fritz,  Prof. Dr. Ingrid Kröncke
Präsidentin: Dr. h.c. Beate Heraeus
Aufsichtsbehörde: Magistrat der Stadt Frankfurt am Main (Ordnungsamt)

Bibliothekssoftware BiThek©
Peter Huber
Im Baurenacker 16
8902 Urdorf