[Rda-info-liste] Informationen zur EU-DSGVO und Mailinglisten

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Di Mai 22 12:16:33 CEST 2018

Hiermit erlaube ich Ihnen (der UB Frankfurt) weiterhin meine Mailadresse
elektronisch zu speichern.

Ich freue mich auf die weitere Zusendung aller mailinglisten.

Vielen Dank und beste Grüße

Ilse Grosche
ltd. Bibliothekarin
Senckenberg Museum für Naturkunde Görlitz
Am Museum 2
02826 Görlitz

T +49(0)3581/4760-5260
F +49(0)3581/4760-5269
ilse.grosche at senckenberg.de
www.senckenberg.de/bibliothek-goerlitz

Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung
Rechtsfähiger Verein gemäß § 22 BGB
Senckenberganlage 25
60325 Frankfurt

Direktorium: Prof. Dr. Dr. h.c. Volker Mosbrugger, Prof. Dr. Andreas
Mulch, Stephanie Schwedhelm, Prof. Dr. Katrin Böhning-Gaese, Prof. Dr.
Uwe Fritz,  Prof. Dr. Ingrid Kröncke
Präsidentin: Dr. h.c. Beate Heraeus
Aufsichtsbehörde: Magistrat der Stadt Frankfurt am Main (Ordnungsamt)