[Rda-info-liste] Erinnerung: Umfrage der Bachelorarbeit "Die Einführung von RDA in den öffentlichen Bibliotheken"

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Fr Jul 6 17:34:36 CEST 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Sie noch einmal auf die Umfrage für meine Bachelorarbeit "Die Einführung von RDA in öffentlichen Bibliotheken" aufmerksam machen.

Wenn Sie noch an der Umfrage teilnehmen möchten, haben Sie noch bis zum 10.07. Gelegenheit.

Dies ist der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Umstellung-RDA/ https://www.soscisurvey.de/Umstellung-RDA/

Dieser Link führt zu einer Voransicht der Umfrage, wenn Sie sich diese vorher ansehen möchten: https://filestore.hdm-stuttgart.de/s/YFMWJoC1qJdGBWT#pdfviewer https://deref-gmx.net/mail/client/n2mcKtdzR3s/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Ffilestore.hdm-stuttgart.de%2Fs%2FYFMWJoC1qJdGBWT%23pdfviewer

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Wolf