[Rda-info-liste] (Wiesenmüller) Neue Blog-Beiträge

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Sa Dez 15 20:24:04 CET 2018

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

nach langer Pause habe ich den Blog aus dem Dornröschenschlaf geweckt
und mir heute mal eieder etwas Zeit dafür genommen. Als Ergebnis gibt es
jetzt einen längeren und drei kurze Beiträge (inkl. einem Nachtrag):

Ergebnisse des RSC-Meetings vom Oktober 2018
https://www.basiswissen-rda.de/rsc-meeting-oktober-2018/

Sacherschließung jetzt als eigene Kategorie im Blog
https://www.basiswissen-rda.de/sacherschliessung-im-blog/

Aufsatz zur maschinellen Indexierung der DNB in o-bib
https://www.basiswissen-rda.de/maschinelle-indexierung-dnb-o-bib/

Aufsatz zur Katalogisierung an ÖBs in o-bib
https://www.basiswissen-rda.de/katalogisierung-oebs-o-bib/

Viele Grüße
Heidrun Wiesenmüller

Prof. Heidrun Wiesenmüller M.A.