[Rda-info-liste] (Wiesenmüller) Neue Blog-Beiträge

Rda-info-liste rda-info-liste at lists.dnb.de
Do Dez 21 09:45:21 CET 2017

Liebe Frau Wiesenmüller,

ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie uns mit Ihrem Blog immer auf eine auch für die Kolleginnen in der Praxis handhabbare Weise auf dem Laufenden halten. Sie helfen uns damit sehr, den Überblick nicht vollkommen zu verlieren.

Auch ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Viele Grüße
Stefan Schuh