[Rda-info-liste] RDA in SISIS SunRise

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Don Nov 10 12:31:12 CET 2016


Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

in der Stadtbücherei Augsburg arbeiten wir mit SISIS SunRise von OCLC.
Das Update auf die Version 4.5, welche die neuen RDA-Felder beinhaltet, wurde auf Januar 2017 verschoben.
Wie bereiten Sie sich auf interne Schulungen bzw. die Umstellung vor?
Gibt es bereits Testdaten bzw. Erfahrungswerte?
Über Rückmeldungen von Kolleginnen und Kollegen aus dem öffentlichen Bibliotheksbereich, die auch mit SISIS SunRise arbeiten, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Rebecca Heintz

Erwachsenenbücherei
Projektleitung E-Ausleihe & Medienerschließung

Stadt Augsburg
Stadtbücherei - Zentrale
Ernst-Reuter-Platz 1
86150 Augsburg
Telefonnr. Amt: +49 (0) 821 324-2756
Faxnr. Amt: +49 (0) 821 324-2707
Telefonnr. Sachbearbeiterin: +49 (0) 821 324-2723
E-Mail Amt: stadtbuecherei at augsburg.de<mailto:stadtbuecherei at augsburg.de>
E-Mail Sachbearbeiterin: rebecca.heintz at augsburg.de<mailto:rebecca.heintz at augsburg.de>
Internet: www.stadtbuecherei.augsburg.de<http://www.stadtbuecherei.augsburg.de/>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.dnb.de/pipermail/rda-info-liste/attachments/20161110/3b4d3129/attachment.html