[Rda-info-liste] RDA-Toolkit offline

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Don Feb 4 14:26:20 CET 2016


Liebe Listenteilnehmer,

nachdem ich es immer wieder versucht und den Fehler zunächst bei uns im Hause gesucht hatte, habe ich von der AfS vorhin erfahren, dass derzeit weder bei uns im D-A-CH-Raum noch in Großbritannien das Toolkit zugänglich ist. Das genaue Problem ist angesichts der Uhrzeiten in den USA wohl noch nicht bekannt ...

Viele Grüße,

Hanke Immega.


Ostfriesische Landschaft
Körperschaft des öffentlichen Rechts
­– Landschaftsbibliothek –
Hanke Immega
Fischteichweg 16, 26603 Aurich
Postfach 1580, 26585 Aurich
Tel.: 0 49 41 - 17 99 40
E-Mail: immega at ostfriesischelandschaft.de
Homepage: www.ostfriesischelandschaft.de

________________________________________
Von: rda-info-liste-bounces at lists.dnb.de [rda-info-liste-bounces at lists.dnb.de]" im Auftrag von "rda-info-liste at lists.dnb.de [rda-info-liste at lists.dnb.de]
Gesendet: Sonntag, 31. Januar 2016 17:13
An: rda-info-liste at lists.dnb.de
Betreff: [Rda-info-liste] (Wiesenmüller) Neueste Blog-Beiträge

Liebe KollegInnen,

die neuesten Blog-Beiträge sind:

Drei Minuten RDA: Zusammenstellender
http://www.basiswissen-rda.de/2016/01/31/drei-minuten-rda-zusammenstellender/

Übertragen: Kursivsetzung und einfache Anführungszeichen
http://www.basiswissen-rda.de/2016/01/29/%C3%BCbertragen-kursivsetzung-und-einfache-anf%C3%BChrungszeichen/

Viele Grüße
Heidrun Wiesenmüller


--
---------------------
Prof. Heidrun Wiesenmüller M.A.
Hochschule der Medien
Fakultät Information und Kommunikation
Nobelstr. 10, 70569 Stuttgart
Tel. dienstl.: 0711/8923-3188
Tel. Home Office: 0711/36565868
www.hdm-stuttgart.de/bi


--
**Diese E-Mail wurde durch die Firewall der Ostfriesischen Landschaft auf Viren und sonstige Schadsoftware überprüft**


-- 
**Diese E-Mail wurde durch die Firewall der Ostfriesischen Landschaft auf Viren und sonstige Schadsoftware überprüft**