[Rda-info-liste] Toolkit: Drucken der D-A-CH

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Die Aug 30 16:39:51 CEST 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

kann mir jemand sagen, wieso beim Klicken auf den Druck-Button aus den AWR der Kap. 3, 4, 5, 7, 8 ... (weiter hab ich es nicht probiert) die französische Übersetzung kommt? Wer kann das korrigieren?

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Herwirsch

Mag. Ilse Herwirsch
Formal- und Sacherschließung

LANDESMUSEUM FÜR KÄRNTEN
Kärntner Landesbibliothek
9021 Klagenfurt am Wörthersee, Museumgasse 2
Tel.: +43 (0)50 536 - 30564
Mobil: +43 (0)664 80536 - 30564
Fax: +43 (0)50 536 - 30540
E-Mail: ilse.herwirsch at landesmuseum.ktn.gv.at
www.landesmuseum.ktn.gv.at

Dieses E-Mail enthält vertrauliche Informationen. Falls Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind,
dürfen Sie den Inhalt dieses E-Mails weder offenlegen noch verwenden. Sofern Sie dieses E-Mail
irrtümlich erhalten haben, ersuchen wir Sie, dieses an uns umgehend zurückzusenden und anschließend zu löschen.

This e-mail is confidential. If you are not the intended recipient, you must not disclose or use the information contained in it.
If you have received this mail in error, tell us immediately by return e-mail and delete the document.