AW: [Rda-info-liste] RDA-deutsch 11.4.1.1 - amerikanischer Text, Links RDA-Deutsch 6.23.2.9.2

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Mit Okt 7 19:52:22 CEST 2015

Sehr geehrter Herr Witte,

vielen Dank für Ihre Hinweise. Diese beiden Fehler waren schon bekannt und sind entsprechend zur Korrektur gemeldet. Leider kann ich aber nicht absehen, ob sie im nächsten Release, das nächste Woche erscheinen wird, bereits korrigiert sind.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Oehlschläger

--
***Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***

Susanne Oehlschläger
Generaldirektion / Leitungsstab
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-1525-1063