[Rda-info-liste] Mehrwert der RDA-Aufnahme

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Fre Okt 2 19:38:53 CEST 2015

Liebe Kolleginnen und Kollegeen,

kann mir bitte jemand den Mehrwert der RDA-Aufnahme erklären?:

Dewulf: Das Arbeitsbuch der Achtsamkeit

RAK TA 1. Aufl. <http://d-nb.info/1002583632>

RDA TA 2. Aufl.: <http://d-nb.info/1075821673>

Dass das "In der Manifestation verkörpertes Werk" so ganz im Katalog
noch nicht angekommen ist, wird sich sicher bald ändern.

Immerhin gibt es eine Verlinkung zwischen dem "Werk"
<http://d-nb.info/gnd/1077118902> und der 2. Aufl.

Wo bleibt aber die der Link zur 1. Aufl.?

Und eine weitere Beobachtung im DNB Katalog:

Mit nach der Suche: "tit all "Mindfulness werkboek"" und "woe all
"Mindfulness werkboek"" bekomme ich nur die 1. Aufl. auf den Schirm.

Das kann doch so nicht gewollt sein?

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Witte

Evang.-luth. Oberkirchenrat