[Rda-info-liste] Neubenennung der RDA-Gremien

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Die Nov 10 12:31:31 CET 2015


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit dem Abschluss des diesjährigen Treffens des Joint Steering Committee for Development of RDA am Freitag der vergangenen Woche in Edinburgh wurde die Umbenennung der für die RDA verantwortlichen Gremien bekannt gegeben und die neue Website freigeschaltet.

Das bisherige Committee of Principals (CoP) heißt nun RDA Board, das Joint Steering Committee for Development of RDA (JSC) wurde in RDA Steering Committee (RSC) umbenannt. Die neuen Benennungen stellen den Beginn der Neustrukturierung in der Organisation der RDA-Gremien dar.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rda-rsc.org<http://www.rda-rsc.org>.


Mit freundlichen Grüßen
Renate Behrens



--
     **** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ****

Renate Behrens-Neumann
Deutsche Nationalbibliothek
Arbeitsstelle für Standardisierung
Adickesallee 1
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-1525-1523
Telefax: +49-69-1525-1010
mailto:r.behrens at dnb.de
http://www.dnb.de<http://www.dnb.de/>




-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.dnb.de/pipermail/rda-info-liste/attachments/20151110/57ac5d20/attachment.html