[Rda-info-liste] Basiswissen RDA

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Don Jun 4 11:43:53 CEST 2015

Karl Dietz ...

Eben suchte ich nach rezensionen zu

Basiswissen RDA: Eine Einführung für deutschsprachige Anwender
https://books.google.de/books?isbn=311039622X
Heidrun Wiesenmüller, Silke Horny - 2015 - Language Arts & Disciplines
Rezension, die sich auf eine spezifische Manifestation bezieht
(z. B. nur auf die Online-Ausgabe, aber nicht auf die parallel
erschienene Druckausgabe).

Im ersten anlauf sah ich keine. Hinweise gerne an mich. Ich selber bin
auch am texten.
Mehr asap auf: http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/Basiswissen_RDA

Noch eine idee in sachen RDA-info-liste. die könnte ja zum hbz umziehen,
wenn es bei der dnb nicht möglich ist, die absender anzugeben.
dort laufen seit vielen jahren forumoeb und rabe, zwei wichtige bib-listen.

Grüsse, Karl Dietz