Re: [Rda-info-liste] Persönlicher Absender sichtbar

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Don Jan 22 12:21:01 CET 2015

Liebe Frau Behrens-Neumann,

vielen Dank für Ihre Mail!

Die technische Umstellung wäre ein click im admin-tool der
mailman-Liste: sender hiding auf OFF.
Und ich selber kenne keine einzige BIB-liste die nicht _mit_ Absender
Mails ausliefert.
Sei es nun inetbib, forumoeb, rabe um mal die drei grossen genannt zu haben.

+

Lit.tipp:

Payer, Margarete <1942 - >: Grundlagen der Formalerschließung :
Skript. -- Kapitel 1: Einleitung. -- Fassung vom 2014-03-10. -- URL:
http://www.payer.de/grundlagenfe/fegscr01.htm. -- [Stichwort].

Überarbeitungen: 8. Mai 1997; 18. Oktober 1999; 2003-10-15 [Revision],
2005-04-04; 2009-03-06 [Überarbeitung wegen MALIS: Master in  Library
and Information Science]; 2010-02-22 [Aktualisierung]; 2011-02-11
[Aktualisierung]; 2012-03-06 [Aktualisierung]; 2013-02-26
[Aktualisierung]; 2014-03-10 [Aktualisierung]

Anlass: Lehrveranstaltungen an der HdM Stuttgart bis 2007. Modul
Metadaten 1 im MALIS-Studiengang der FH Köln SS 2009, SS 2010, SS
2011, SS 2012, SS 2013, SS 2014

©opyright: Dieser Text steht der Allgemeinheit zur Verfügung. Eine
Verwertung in Publikationen, die über übliche Zitate hinausgeht,
bedarf der ausdrücklichen Genehmigung der Verfasserin.
Diese Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

http://www.payer.de/grundlagenfe/fegscr01.htm

+

Gesehen bei der suche nach einer definition von "agentur" im sinne der RDA.