[Rda-info-liste] RIMMF

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Mit Jan 21 08:41:30 CET 2015

Hallo Herr Dietz,

es gibt jede Menge Quellen im Internet zu RIMMF. Bevor ich mir die Mühe
mache, die Software zu installieren, die Tutorials durchzuarbeiten bzw.
die fast einstündige Vorlesung in Youtube zu verfolgen, wollte ich auf der
Liste nachfragen, ob jemand bei uns Erfahrung damit hat, d. h. ob sich der
Aufwand lohnt, wenn man von RAK her kommt.

Schöne Grüße
Margarete Payer