[Rda-info-liste] RIMMF

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Die Jan 20 18:14:23 CET 2015

Liebe Listenteilnehmer,

hat jemand unter Ihnen schon Erfahrung gesammelt mit RIMMF (RDA in Many
Metadata Formats), zur Zeit Version 3? Eignet sich die Software auch für
den deutschsprachigen Bereich zum Lernen des Regelwerks?

Danke schön an die Liste für die hilfreichen Links. Der Bitte die
persönlichen Absender der Mails zu nennen, schließe ich mich an: das
Zitieren ist dann z.B. einfacher.

Schöne Grüße
Margarete Payer