[Rda-info-liste] Begleitwebsite zum RDA-Lehrbuch

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Sam Jan 10 16:51:17 CET 2015

Liebe KollegInnen,

Herr Dietz ist mir gerade zuvor gekommen :-)

Ich wollte selbst auch noch auf die brandneue Begleitwebsite zum
RDA-Lehrbuch von Silke Horny und mir hinweisen:
http://www.basiswissen-rda.de/

Die meisten zusätzlichen Materialien werden wir allerdings erst nach
Erscheinen des Lehrbuchs online stellen können, denn im Moment sind Frau
Horny und ich noch vollauf mit den Restarbeiten für das Buch
(Fahnenlesen und Register) ausgelastet.

Den integrierten Blog werde ich jetzt aber schon einigermaßen regelmäßig
befüllen, insofern lohnt sich der Besuch der Seite vielleicht auch jetzt
schon.

Viele Grüße
Heidrun Wiesenmüller