[rak-list] Umfrage zu RDA unter Lehrenden/Unterrichtenden

Heidrun Wiesenmüller wiesenmueller at hdm-stuttgart.de
Don Jan 24 11:11:35 CET 2013

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die bei meiner Online-Umfrage
mitgemacht haben! Ich habe sie mittlerweile ausgewertet und finde die
Ergebnisse sehr interessant.

Die Vollauswertung können Sie hier nachlesen:
http://verbund-swop.bsz-bw.de/volltexte/2013/343/

Ich bringe die Ergebnisse natürlich auch in die AG RDA ein. Außerdem
wird es noch einen Beitrag im Bibliotheksdienst geben und natürlich
werde ich mich auch bei meinem Vortrag auf dem Bibliothekskongress in
Leipzig (am Donnerstag, 14.03., im Block "Neue Formen der Erschließung",
9-12 Uhr) darauf beziehen.

Viele Grüße
Heidrun Wiesenmüller