AW: [rak-list] IFLA-Satellitenkonferenz zu RDA

Frodl, Christine C.Frodl at dnb.de
Don Sep 29 15:14:54 CEST 2011

Liebe Frau Wiesenmüller,

unsere Erfassungsformulare für den DNB-internen Test waren nach FRBR-Ebenen gegliedert, ähnelten daher nicht Ihrem Demo-Beispiel.

Da es sich bei dem Katalogisierungstest um einen DNB-internen Test handelte, haben wir die Ergebnisse nicht für eine Veröffentlichung aufbereitet, derzeit haben wir leider auch nicht die Kapazitäten, dies zu tun.
Ggf. kann ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auf das Thema zurückkommen.

Mit freundlichem Gruß
Christine Frodl

--
Christine Frodl