[rak-list] Ergebnisse einer Sitzung des "RDA Committee of Principals"

Margarete Payer payer at hdm-stuttgart.de
Son Sep 4 10:57:29 CEST 2011

Liebe Frau Wiesenmüller,

danke schön, dass Sie wieder so schnell auf die Neuigkeiten hinweisen und
das Wichtigste heraus filtern.

Bei dem Punkt der zusätzlichen Mitglieder bin ich nicht weitergekommen, da
diese Mitglieder gemäß "Framework" eingeladen werden. Es wäre doch
wichtig, dass eine deutsche Vertretung sofort und nicht erst in 2-3 Jahren
dazu käme.
Oder gibt es bei der jetzt doch wohl laufenden großen Veränderungsphase
eine ständige Vertretung - zusätzlich zu der Möglichkeit der
Stellungnahmen?

Der strategische Plan auf der Website ist leider nicht aktualisiert
(letzter Stand 2009).

Schöne Grüße
Margarete Payer