Re: [rak-list] Prioritätenwechsel

Margarete Payer payer at hdm-stuttgart.de
Sam Okt 15 18:31:21 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg,

dem Wunsch von Herrn Berger schließe ich mich an.

Gerade in dieser Zeit des Umbruchs wäre es jammerschade, wenn Ihre so
konstruktiven Beiträge nicht mehr zu lesen wären, und vor allem die
Aufbereitung von Texten aus den USA, die einem so viel Zeit sparen, wissen
doch sicher alle zu schätzen. So weit ich sehe, sind Sie der Einzige aus
der RAK-2-Gruppe, der sich auf der Liste noch beteiligt.

Schöne Grüße aus dem Ruhestand
Margarete Payer