[rak-list] Fwd: [RDA-L] Developments in RDA between 2008 and 2010

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Don Jul 28 13:53:23 CEST 2011

Am 28.07.2011 13:46, schrieb Petra Hauke:

> " ... am 12.8. ein Workshop angeboten werden"
> " ... gestern in der RDA-Liste bekanntgemacht ..."
>
> Offizieller Kongresstermin:13-18 August 2011, San Juan, Puerto Rico
> http://conference.ifla.org/ifla77
>
> Wäre das früher bekanntgegeben worden, hätte manch einer vielleicht
> noch sein Flugticket auf den Termin abstimmen können, aber 2 Wochen
> vorher ...? So wird das Ganze wohl eher in RDA-familiärem Kreis
> stattfinden. Schade.

Nicht dass ich Interesse hätte wegen Regelwerksfragen nach Puerto Rico
zu reisen, aber bemerkenswert fand ich am Programm dann doch, dass 100
Personen aus der ganzen Welt dort - und nicht etwa hierzulande - etwas
darüber erfahren können soll, welche Auswirkungen der LoC-Beschluss auf
die Strategie in Deutschland hat.