[rak-list] MAB-Feld 370, Indikator c

Birgit Unkhoff-Giske unkhoff at uni-trier.de
Fri Sep 11 09:58:00 CEST 2009

Sehr geehrter Herr Lang,

Beispiel: 100 Jahre Kath. Kindergarten Kröv von Gudrun Hüls-Beth

Die Verfasserin ist ermittelt, nach § 604 RAK-WB wird eine NE unter dem
Hauptsachtitel gemacht.
Nach § 715 wird eine NE nach § 714 (hier § 714,2: NE mit der aufgeloesten
Zahl) auch unter dem Sachtitel gemacht, wenn unter diesem nach §§ 601 -
696 und 702-713 eine NE gemacht wurde (hier wie oben beschrieben § 604).
Also: 370cHundert Jahre kath. Kindergarten Kröv.

Mit freundlichen Gruessen
B. Unkhoff-Giske

Am 11 Sep 2009 um 9:03, Lang Wolf-Dieter hat geschrieben: