[rak-list] Archiv rak-list

bibliothek bibliothek bibliothek at ev-kirche-oldenburg.de
Fri May 21 09:31:00 CEST 2004

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe heute einen Blick in das Mail-Archiv der Liste geworfen.

Für den Zeitraum vom 29.04.2004 bis 18.05.2004 finden sich keine Mails im Archiv.

Was kann die Ursache dafür sein?

Besonders interessieren mich die Mails von "ev at BUCH.BIBLIO.ETC.TU-BS.DE"

vom 04.05.2004 und 05.05.2004 die bei mir mit dem Text:

"WARNING -- A POSSIBLE VIRUS WAS DETECTED IN THIS MAIL MESSAGE THE PARTS OF THE MESSAGE CONTAINING A VIRUS HAVE BEEN DELETED"

angekommen sind.

Handelt es sich in diesen Fällen um einen Fehler auf den Geräten hier oder sind diese Mails zu Recht von der Firewall abgewiesen worden?

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Bibl. Gerd Witte
Bibliotheksleiter

Internet:  http://www.ev-kirche-oldenburg.de/bibliothek.html

Ev.-luth. Oberkirchenrat, Bibliothek
Philosophenweg 1, D - 26121 Oldenburg
Postfach 1709, D - 26007 Oldenburg
Tel. (+49)-(0)441-7701-270
Fax (+49)-(0)441-7701-299

wenn Sie sicher gehen wollen,, dass die Bibliothek
geöffnet ist.

Öffnungszeiten
Mo 9.30 - 12.00, 14.00 - 16.00
Di - Do 9.00 - 12.00, 14.00 - 16.00