[rak-list] AACR-Umstellung: Problemliste

Bernhard Eversberg EV at BUCH.BIBLIO.ETC.TU-BS.DE
Mon Jan 14 15:11:34 CET 2002

Wie schon bekannt, soll eine "Machbarkeitsstudie" die Probleme der
beschlossenen Umstellung loesen.
Um zuerst einmal einen Ueberblick zu schaffen, habe ich eine Liste
der bisher bekannten Fragen zusammengestellt:

  http://www.biblio.tu-bs.de/allegro/formate/aacr-fr.htm

Wer noch weitere Fragen hat, oder Fehler entdeckt, moege mir dies
bitte melden!

Uebrigens: Die Sammlung illustrierter Beispiele:

  http://www.biblio.tu-bs.de/allegro/formate/examp

wurde noch ein wenig ergaenzt und die Kommentare alle auch auf
Englisch hinzugefuegt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de