[rak-list] Re: Anfrage an Die DB [Antwort von Monika Muennich in Schottland]

Bernhard Eversberg ev at BUCH.BIBLIO.ETC.TU-BS.DE
Thu Aug 22 08:33:49 CEST 2002

On 21 Aug 02, at 19:03, Monike Muennich wrote:

> Mit den 300er + 400er Paragraphen sollte energisch der Weg zu
> Internationalitaet freigemacht werden. ...
> Hier genau ist der Tatbestand "Eile und gravierender Verstoss
> gegen Internationalitaet" gegeben. ... sinngemaess ist genau die Bearbeitung
> der Paragraphen 300 u. 400 in Auftrag gegeben worden.

Daher erlaube ich mir die erneute Anfrage, wie es mit dem Projektplan aussieht?
Kann man seine momentane Fassung einsehen?
Diese Punkte koennen doch nicht mehr strittig sein und muessen eine hohe
Eilbeduerftigkeit besitzen. Es ist, finde ich, keine unangemessene Ungeduld, hier
nochmals nachzuhaken, sondern es geht um elementare Interessen vieler
Bibliotheken. Wie M. Muennich macht die eingetretene Stagnation auch mir und
anderen grosse Sorgen. Zumal diese Dinge dem Wortlaut des StA-Beschlusses nicht
zuwiderlaufen, wie M. Muennich feststellt, ist diese Stagnation nicht
nachvollziehbar. RAK2 koennten schon vorliegen...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de