[rak-list] Nachfrage zum STA-Protokoll: Erinnerung

Heidrun Wiesenmueller wiesenmueller at WLB-STUTTGART.DE
Thu Aug 8 13:36:20 CEST 2002

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vor einer Woche schrieb ich (mit Bezug auf das Protokoll der letzten
Sitzung des Standardisierungsausschusses, hier die Weiterarbeit an den
300er- und 400er-Paragraphen):

>Soll das etwa heissen, dass die
>RAK-Arbeit ein weiteres halbes Jahr brachliegen wird und die naechste
>Sitzung der EG Formalerschliessung erst im Jahr 2003 zu erwarten ist? Ich
>hoffe sehr, dass ich das Protokoll hier falsch interpretiere und waere fuer
>Klarstellung durch die Arbeitsstelle oder ein Mitglied des STA dankbar.

und Kollege Eversberg am selben Tag:

>Angesichts der ueberragenden Wichtigkeit dieser Sache muss es erlaubt
sein, eine
>Nachfrage zu stellen, und zwar an Frau Henze, Frau Goempel, oder wer sonst
bei der
>DB gerade mitliest oder zustaendig oder informiert ist:
>
>Wann geht es konkret weiter mit der Arbeit an diesen Teilen?

Die Antwort steht noch aus. Falls die Arbeitsstelle aus irgendwelchen
Gruenden (wichtige Leute im Urlaub oder so) derzeit dazu nichts sagen kann,
so sollte zumindest dies mitgeteilt und ein Zeithorizont fuer die
Beantwortung genannt werden.

Mit besten Gruessen
Heidrun Wiesenmueller

Heidrun Wiesenmueller M.A.
Wuerttembergische Landesbibliothek  - Abt. Landesbibliographie
Postfach 105441  D-70047 Stuttgart
Konrad-Adenauer-Str. 8  D-70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711/212-4399
Fax.: +49 (0)711/212-4422
http://www.wlb-stuttgart.de/bawue/lanbib.html