[rak-list] RAK/AACR: noch eine amerikanische Meinung

SUB Goettingen - SZH - ehaerter at MAIL.SUB.UNI-GOETTINGEN.DE
Wed Apr 3 16:04:06 CEST 2002

Hut ab, Herr Eversberg, und grossen Dank für die Organisierung
dieser Umfrage und für die fantastische Präsentation ihres
Ergebnisses! (welches vorauszusehen war).
Sehr interessant auch (und teilweise mächtig erheiternd) die
Kommentare der Kolleginnen und Kollegen. Alle, pro wie kontra,
haben meiner Meinung nach 100%ig Recht. Es gibt zu dieser
Frage nun mal gewichtige Argumente dafür und dagegen. Eine
Offenbarung war für mich allerdings die Äusserung des
amerikanischen Kollegen, die Sie noch nachgeschoben haben.
Obwohl ich für den Umstieg votiert habe: unter solchen
Bedingungen bin ich strikt dagegen!
Nochmals vielen Dank und beste Grüsse
Eckart Haerter
NIEDERSAECHSISCHE STAATS- UND UNIVERSITAETSBIBLIOTHEK
GOETTINGEN
Service Zentrum Hochschulbibliothek (SZH)
Historisches Bibliotheksgebaeude
Papendiek 14
D – 37073 Goettingen
Fon: 0551 – 39 52 66