[Metafacture] Fwd: Einladung zum Metafacture-Workshop am 14. März im hbz, Köln

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Fri Mar 15 12:47:19 CET 2019

Liebe Leute,

wie versprochen hier ein Link zu den Workshop-Folien:

http://slides.lobid.org/metafacture-workshop

Vielen Dank an Christoph, dessen Materialien und Folien von 2013 wir
nachgenutzt haben (auch wenn keine offene Lizenz drauf ist. ;-).

Der Workshop wurde sehr gut aufgenommen. Die Vertreter*innen der UB
Dortmund wurden in ihren Plänen bestätigt, von d:swarm auf Metafacture
umzusteigen und haben sich auch über die Möglichkeiten der Datenanalyse
mit Metafacture gefreut.

Viele Grüße
Adrian

--
Adrian Pohl
hbz - Hochschulbibliothekszentrum des Landes NRW