[Lds] AW: Menüeintrag "RDF/XML-Repräsentation dieses Datensatzes" im Online-Katalog

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Die Jul 5 13:38:08 CEST 2016

Lieber Joachim, liebe Liste,

es handelt sich dabei um einen bedauerlichen Zwischenzustand, der sich daraus ergibt, dass die Release-Termine des DNB Portals und des Linked Data Service  nicht synchron sind. Am 12.07. wird sich der Portal-Menüeintrag in „RDF (Turtle)-Repräsentation dieses Datensatzes“ ändern. Wir haben im Linked Data Service mit Release 2016.02 auf Turtle als Default-Serialisierung umgestellt (vgl. [1]).

Ich bitte also noch um etwas Geduld und Verständnis und freue mich wie immer über unsere aufmerksamen Nutzer, die unseren Service stetig mit verbessern!

Besten Gruß von
Jana | Hentschke

[1] http://www.dnb.de/SharedDocs/Downloads/DE/DNB/service/rundschreiben20160303AenderungenRdf.pdf