AW: [Lds] Diakritische Sonderzeichen im RDF/XML

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Fre Aug 5 15:24:31 CEST 2016

Lieber Herr Freiberg, liebe Liste,

wir liefern derzeit die RDF-Daten (bzw. alle DNB-Datenlieferungen einheitlich) in UTF decomposed aus. Vgl. dazu den Ankündigungstext vom Januar 2012[1].

Beste Grüße von
Jana | Hentschke

[1] http://www.dnb.de/SharedDocs/Downloads/DE/DNB/service/rundschreibenUmstellungUTF8.pdf

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de