[Lds] Download eines Datensatzes

Philipp Zumstein philipp.zumstein at bib.uni-mannheim.de
Die Dez 29 17:33:03 CET 2015

Da die URIs dereferenzierbar sind und Content Negotiation unterstützt
wird, funktioniert auch alternativ für einen Einzelabruf von der
Linux-Kommandozeile oder mit Cygwin:

$ curl -L -H "Accept: application/rdf+xml" -o lastganglinie.xml
http://d-nb.info/gnd/4328972-1

Mit besten Grüßen,
Philipp Zumstein