[Lds] Klassifizierung der Instanzen

Georg Hohmann georg at hohmann.io
Thu Oct 24 16:31:44 CEST 2013

Liebe Frau Hauser,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Eine kurze Analyse hat ergeben, dass die Fehlzuordnung (mindestens)
die ersten 25 "Personen" im GND.ttl-Dump betrifft. Hier die
Indentifier zu den Datensätzen, die m.E. fehlerhaft als Personen
ausgewiesen sind (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
<http://d-nb.info/gnd/103503798X>
<http://d-nb.info/gnd/102710827X>
<http://d-nb.info/gnd/102769117X>
<http://d-nb.info/gnd/1028277148>