[IG_Archiv] AG Information und Wissensvermittlung, Terminumfrage

Köppl, Chantal C.Koeppl at dnb.de
Mo Sep 11 11:36:00 CEST 2023

Liebe Teilnehmende der AG Information und Wissensvermittlung,
liebe Kolleg*innen,

heute sende ich Ihnen die Terminumfrage für unser nächstes AG-Treffen: https://terminplaner6.dfn.de/p/cb5b3865039136b922e37fc488bedae7-384072 Bitte tragen Sie sich bis zum 22. September ein.

Wer eine Kurzzusammenfassung des ersten Treffens vom 10. August sucht, wird auf der Seite der IG Archiv<https://wiki.dnb.de/x/B0RxDg> fündig. Die etwas ausführlichere Mitschrift finden Sie auf dem Etherpad<https://etherpad.wikimedia.org/p/AG_Info_%26_Wissensvermittlung_(IG_Archiv)>, zusammen mit der Agenda für unser kommendes Arbeitstreffen. Wir hatten uns darauf verständigt, vorbereitend auf das nächste Meeting Leitfäden, Handreichungen und Foliensätze zur GND zu sammeln, die in Ihren Häusern im Einsatz sind. Diese können uns als Orientierung für die Handreichung und den Foliensatz dienen, die wir in der nächsten Zeit erstellen werden. Gerne übernehme ich das Einsammeln für die AG. Wenn Sie entsprechende Materialien in Ihren Häusern pflegen, senden Sie sie mir per Mail zu. Einige Kolleg*innen haben schon damit begonnen – vielen Dank!

Zum Vormerken: Am 24. November, 9.30-11.30 Uhr wird das 3. GND-Forum Archiv online stattfinden. Die offizielle Einladung wird demnächst versandt.

Viele Grüße
Chantal Köppl

*** Suchen. Finden. Entdecken. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Chantal Köppl
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:c.koeppl at dnb.de